WAS SIE
ÜBER UNS
WISSEN SOLLTEN

BMMC steht für einen ganz klaren Weg: Aufgabenstellungen mit dem Verständnis „des Gegenüber“ kreativ, effizient und letztlich erfolgreich zu lösen. Konsequenterweise verfügen ausnahmslos alle unserer MitarbeiterInnen und Freelancer auch über mehrere Jahre Berufserfahrung auf der „anderen Seite“ – viele von ihnen in führender Position. Nur so gewährleisten wir, dass bestimmte Mechanismen und Abläufe in Unternehmen und im Markenmanagement bereits im Vorfeld eines Projektes berücksichtigt werden. Und das – glauben Sie uns – macht einen Unterschied. So entwickeln wir heute Full-Service Kommunikationslösungen mit mehr als 18 Jahren Markenführungserfahrung. Diversifiziertes Branchenverständnis, persönliche Betreuung, eine effiziente Struktur und ein kreatives Netzwerk führen zu nachhaltigem Markenerfolg unserer Kunden – von KMUs bis hin zu internationalen Konzernen.

MARIO SZVETITS

Einen kommunikativeren Menschen gibt´s nicht, zumindest wurde er bisher nicht gefunden. Vielleicht liegt’s am pannonischen Klima Güssings, seinem Geburtsort ganz im Süden Österreichs. Jedenfalls passt das gut zu BMMC.

HELMUT WEISSMANN

Redet weit weniger, weils einfach genügt, wenn’s einer macht und es dann auch viel zu laut wäre. Dafür schreibt er lieber mehr und denkt sich kreative Lösungen aus. Und das passt wiederum gut zu BMMC.

DAS KREATIV-TEAM

Viel kommuniziert wird wiederum im Team, das unsere Kunden bereits seit 2009 mit kreativen Lösungen begeistert. Und das sind Barbara, Doris, Elisabeth, Kati, Lea, Nina, Patrick, Philipp, Regina und Robert.

^ Back to Top