KLEINE GESCHICHTEN
VON GROSSEN ERFOLGEN

APPLIKATIONEN FÜR ALLE HEALTHCARE-STAKEHOLDER

Ein großer Schwerpunkt bei uns: maßgeschneiderte Applikationen für alle Anspruchsgruppen im Gesundheitssystem. Ob Pharma-Referenten, Produktmanager, Ärzte oder Patienten: Das Spektrum, mit neuen Ideen, neuen Lösungsansätzen und den vielfältigen technischen Möglichkeiten erfolgsrelevante mobile Unterstützung zu bieten, ist mittlerweile groß. Und viele unserer Lösungen sind new to the market. Warum? Es macht wohl die Kombination aus: Wir hören genau zu, recherchieren akribisch, blicken auf mehr als 20 Jahre Pharma-Erfahrung zurück und arbeiten im Team mit erstklassigen Konzeptionisten, Screendesignern und Entwicklern. Sie suchen nach einer mobilen Lösung für eine Aufgabenstellung? Rufen Sie uns an, wir kommen gerne unverbindlich zu Ihnen. Und hören Ihnen genau zu 😊

Video; Animation; Animationsvideo; Pharma; Hämophilie; Bluter; Kreation; Videoproduktion

LERNEN SIE PAUL KENNEN

Paul ist nicht irgendein Junge. Da gibt es etwas, das ihn von anderen Kindern unterscheidet. Was das ist und wie Paul trotzdem ein weitestgehend unbeschwertes Leben führen kann, das sehen Sie in unserem neuen Animationsvideo. Oder auch: Ein komplexer medizinischer Sachverhalt einfach und sympathisch für Laien aufbereitet – ab der Aufgabenstellung über Themenaufarbeitung, Idee, Konzept, Moodboard, Storyboard, Textierung, Animation, Musikbett, Sprecherauswahl, Aufnahme und Feinschnitt alles aus einer Hand aus unserem Haus.

JUBILÄUM DES ORIGINALS

Wir können es kaum glauben: Bereits 10 Jahre sind vergangen, seit wir einen in dieser Art weltweit einzigartigen internationalen hands-on Fortbildungskurs für Augenchirurgen aus der Taufe gehoben haben. Seither haben mehr als 170 Augenärzte aus allen Kontinenten den jährlichen Kurs absolviert und obwohl mittlerweile mehrfach kopiert, bleibt das Original einfach besser. Woran das liegt? Sicher an der Fakultät und am unvergleichlichen Setup – aber auch am Herzblut unseres Teams, das diese ärztliche Veranstaltung jedes Jahr aufs Neue zu einem persönlichen Erlebnis für die Teilnehmer macht.

Kongress; Kongressmanagement; Organisationsbüro; Kongresse; Gynäkologie;

1 + 1 = 2

Gut, das Ergebnis dieses simplen Rechenbeispiels ist keine Neuigkeit. Aber manchmal freut man sich über eine Verdoppelung schon sehr. Wie zum Beispiel die Professoren für Gynäkologie und Geburtshilfe der Universitätsklinik Graz und wir – über die Verdoppelung der Kongressbesucher des 5. Ultraschall update-Kongresses auf Schloss Seggau im Vergleich zum vorangegangenen Kongress. Wir sind stolz darauf, die Erwartungen bei der Übertragung des gesamten Kongressmanagements an uns übertroffen zu haben. Und auch auf die außerordentlich guten Bewertungen der gesamt mehr als 220 Kongressbesucher aus ganz Österreich. Danke!

Hylo-Comod; Ursapharm; Hylo-Protect; Branding; Augentropfen; Augenbefeuchtung

WIR LASSEN DIE HÜLLEN FALLEN

Es ist so weit: Aus HYLO®-PROTECT wird HYLO DUAL®. Und weil ein strategisches Re-Branding einer starken Marke mit Gefühl und Bedacht durchgeführt werden sollte, ist unsere begleitende Media-Planung ein wichtiger Erfolgsfaktor. Dabei lassen wir die weit verbreitete Ausrede auf Algorithmen bei uns nicht gelten und bleiben streng klassisch bei echter, verantwortungsvoller und manueller Handarbeit, wie sie noch vor einigen Jahren üblich war: Media-Auswahl und Werbedruckberechnungen nach objektiven Leistungskriterien, Korrelationscheck Media- und Brand-Image, Bestplatzierungen und erarbeitete Themenumfelder mit Neuigkeitsgehalt für die Zielgruppen. Funktioniert zwar nicht auf Knopfdruck, dafür aber zusammengenommen nachhaltig: mit messbarer, maximaler Gedächtnis- und Nachfragewirkung der Media-Spendings.

Hexoral; P.O.S.; Dispenser; Plexi; Aufsteller; Apotheke; Pharmazie; Pharma

DIE 1. WAHL BEI SCHNELLEN ENTSCHEIDUNGEN

Zu Beginn der alljährlichen Erkältungssaison startet Hexoral heuer aus der 1. Reihe am P.O.S. Mit impactstarken Dispensern direkt an der Tara, die Marke und Wirkung schnell und einprägsam auf den Punkt bringen. Kompakt, praktisch, positiv aufgeladen und impactstark durch ein durchdachtes Design.

Topas; Phönix; Branding; Marke; Kreation

BE-GREIFBARES SERVICE

Als Verbraucher kennen wir Produkt und zugehörige Marke – Materielles und Immaterielles fließen hierbei ineinander und sind im Idealfall kaum voneinander zu trennen und befruchten sich gegenseitig. Ganz anders verhält es sich in der Wahrnehmung bei Dienstleistungen. Grundsätzlich. Denn hier verfolgen wir einen anderen Ansatz: Die Dienstleistung zu einem unverwechselbaren Brand mit klassischem Markenversprechen auf Leistungsbasis zu machen. So zum Beispiel bei Topas, dem exklusiven Apothekenservice von Phönix, einem der bedeutendsten Full-Service Dienstleister für Apotheken in Österreich.

Medical Innovation Network; Medizintechnik; Pharmazie; Arzneimittel; Apotheke; Herzchirurgie; Neurologie; MIN

INNOVATIONSKRAFT AUS ÖSTERREICH

Wir freuen uns, MEDICAL INNOVATION NETWORK (MIN) als neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Insbesondere auch deshalb, weil uns vieles im Lösungsdenken verbindet, etwa der Mut, auch gänzlich neue Wege zu gehen. So hat es MIN in wenigen Jahren geschafft, zu einem namhaften Player in den Bereichen Intensivmedizin, Herzchirurgie und Innere Medizin zu werden. Unsere mehr als 15-jährige einschlägige Erfahrung in den Bereichen Medizintechnik, Pharma und Arzneimittel ergänzt die erfolgreiche Fortsetzung dieses Weges ideal.

Nicorette; rauchfrei; P.O.S.; Apotheke;

FANGEN WIR GLEICH BEIM ENDE AN

Damit es dieses Mal auch wirklich klappt, rauchfrei zu sein – unsere auffälligen P.O.S.-Produktionen unterstützen Raucher beim Apothekenbesuch, die richtige Entscheidung sofort zu treffen: Wirksame Hilfe und Unterstützung anzunehmen und den Start in ein rauchfreies Leben nicht länger hinauszuschieben.

Hämophilie; Goldenes Skalpell; Bluter; Werbepreis

SCHARFE SACHE

Caramba, 2 Nominierungen – das passiert nicht alle Tage: Unser Video „Diagnose Hämophilie: Erfahrungsbericht einer Mutter“ mit der sehr persönlichen und berührenden Familiengeschichte von Andrea Jäger, Mutter eines hämophilen Kindes, jetzt auch Anwärter zum Branchen-Werbepreis „Goldenes Skalpell 2018“. Im Namen aller von Hämophilie Betroffenen sagen wir Danke für die Nominierung.

^ Back to Top