KLEINE GESCHICHTEN
VON GROSSEN ERFOLGEN

KONGRESS-ERLEBNIS MIT WEB-UNTERSTÜTZUNG

Gynäkologen und Gynäkologinnen aus ganz Österreich informieren sich über die bewährte Ultraschall-Fortbildungsreihe “ultraschall update” ab sofort auf der neuen Online-Plattform des Kongresses. Und sichern sich die Kongress- und Trainingsteilnahme zugleich über ein voll automatisierstes Buchungssystem. Damit das Kongress-Erlebnis bereits bei der Buchung beginnt. Einblicke in die Kongress-Schwerpunkte und die beeindruckende Kongress-Location Schloss Seggau gibt´s hier.

MEDIA-PLANUNG FÜR EINE REVOLUTION

Neu in Österreich: POSIFORLID® Augenmaske macht Schluss mit Lidrandentzündungen. Und unsere Media-Planung mit Streuverlusten und Wirkungsgradeinbußen durch Platzierungsnachteile. Mehr Informationen zu dieser revolutionären Behandlungsform gibt’s ab sofort in allen Apotheken und hier. Informationen zu unserer 360° budgetoptimierenden Media-Planung jederzeit sehr gerne in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen.

UNSER GOLD-STANDARD ZUR GOLD-PARTNERSCHAFT

Wir gratulieren unserem Kunden URSAPHARM zur Gold-Partnerschaft mit dem FC Bayern München. Und die geballte Manndeckung unter dem Motto „Die Abwehr gegen strapazierte Augen“ begleiten wir mit unserem Gold-Standard der Media-Planung: Zielgruppengenau, mit hoher Reichweite und markenaffinen Medien, einer exakt dosierten, gedächtniswirksamen Frequenz und aufmerksamkeitsstarken Platzierungen. Damit HYLO EYE CARE auch weiterhin die klare Nummer 1 bei Augenbefeuchtung bleibt.

LASSEN SIE SICH BERÜHREN

Berühren von einem sehr persönlichen und nicht alltäglichen Erfahrungsbericht einer Mutter über die Diagnose Hämophilie bei ihrem Sohn. Nehmen Sie sich dafür etwas Zeit und Ruhe: In Zusammenarbeit mit der Autorin und BMMC entstand ein kurzes und sehenswertes Animationsvideo der Buchvorlage, das anderen von Hämophile betroffenen Familien Mut machen soll, sich der Herausforderung zu stellen und daran zu wachsen. Zum Video geht’s hier. Danke fürs Ansehen!

KOMPLEXES SCHNELL ERFASSEN

An dieser Stelle möchten wir auch mal über Illustrationen aus unserem Haus sprechen. Einfach, weil sie nach wie vor aus der erfolgreichen Kommunikation nicht wegzudenken sind. Und einfach bringen sie es auch auf den Punkt: Eine hohe Informationsdichte, die stimmig unterlegt und schnell erfasst werden kann. Ein aktuelles Beispiel: Eine Anleitung zur Selbstmedikation eines Medikaments mittels Injektion: Übersichtlich, genau und mit einer freundlichen und positiven Tonalität in Anlehnung an die Corporate Design-Welt des Herstellers Shire.

GO2PACKAGING

Packungsdesign gilt – neben der Logo-Entwicklung – seit jeher zur Königsdisziplin von Design und Kreation. Und Packaging ist heute mehr als reines attention grabbing: Es ist evolutionär, spricht emotional an und zielt, neben der Unterstützung des Erstkaufs, auf den Wiederkauf als kontinuierliche Markenbestätigung ab. Es schafft Vertrauen, assoziiert und transportiert den Markenkern wirksam. Wir freuen uns, das neue Design zum Produktlaunch der Linien GO2PEAK WOMEN und MEN zu präsentieren.

KONGRESS MIT PROFIL

Die bewährte Ultraschall-Fortbildungsreihe „ultraschall update“ für Gynäkologen und Gynäkologinnen aus ganz Österreich setzt ab sofort exklusiv auf das Branding und die Organisation durch BMMC. Und damit zukünftig auf einen jährlichen Kongress mit Profil und leidenschaftlichen Fokus auf einzigartigen Mehrwert für die Kongressbesucher und Industrie-Aussteller. Denn seit 2009 sehen wir ärztliche Fortbildung auf höchstem Niveau als emotionales Gesamterlebnis.

A HELL OF A RIDE

Wir freuen uns, erneut unseren bescheidenen Beitrag zur mittlerweile internationalen Awareness-Initiative Ride4Women beitragen zu dürfen. Gestartet wird 2017 in Oslo – erstmals mit dem Ziel Wien, wo die Rider nach zwei Wochen, 1.624 Kilometern und unglaublichen 10.230 Höhenmetern Mitte Juli direkt beim internationalen Kongress der Europäischen Gesellschaft für gynäkologische Onkologie (ESGO) empfangen werden. Alle Infos und Live-Cams auf facebook.

SAGS EINFACH – EINFACH MIT EINEM VIDEO

Das Leben ist ohnedies schon komplex genug. Darum sind wir der Meinung: Schwieriges raus, Einfaches rein. So wie in unserem neuen Video für Hämophilie-Patienten. Kurz, abwechslungsreich, sympathisch, in Farbe und vor allem eines: sofort verständlich. Denn gerade in der Medizin gilt es, keine Zeit zu verlieren. Das unterstützt nicht nur behandelnde Ärzte, sondern vor allem die Patienten. Haben Sie kurz Zeit? Hier geht’s zum Video.

MAJOR BRAND TRIFFT KREATIVITÄT

BMMC ist ab sofort exklusiver B:B Premium-Partner von Samsonite® – innovativster Gepäckhersteller seit 1910. Die enge Kooperation bietet ein neues, kreatives Premium-Service für Unternehmen. Ob als Marken-Give-Away, Exklusiv-Zugabe, Promotion, Mitarbeiterförderung, Key-Account-Ausstattung, Kick-off-Special, Loyalty-Programm oder exklusives Betriebsratsangebot: Eine eigene Division von BMMC garantiert Kreativität und Sicherheit von der Ideenfindung über das Branding bis zur Administration und Logistik – vom Start weg alles aus einer Hand und immer persönlich. Denn Kommunikation und Reisen jeder Art verbinden Menschen. Und dafür steht das neue Corporate Service.

^ Back to Top