KLEINE GESCHICHTEN
VON GROSSEN ERFOLGEN

Clinical Standard; Website; Responsive; BMMC

GO-LIVE FÜR MEDIZINTECHNISCHE INNOVATIONEN

Innovative Medizintechnik hat ein neues Zuhause: Wir freuen uns über das Go-Live der neuen Website für Clinical Standard, einem Unternehmen, das sich auf den Vertrieb medizintechnischer Innovationen spezialisiert hat. Die medizinischen Fachgruppen Herzchirurgie, Intensivmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin und Innere Medizin, insbesondere Gastroenterologie, Kardiologie, Onkologie und Pneumologie finden ab sofort umfangreiche Informationen übersichtlich und kompakt aufbereitet. Werfen Sie hier einen Blick darauf.

ratiopharm; Teva; Sophia; Milena; ratioSoft; Nasenspray; BMMC

EIN FREUND AN IHRER SEITE

Eine starke Marke ist ein Freund, Helfer und treuer Begleiter. Ganz so, wie ratioSoft® PLUS Nasenspray. Und unser Shooting mit den Testimonials Sophia und Milena haben gezeigt: mit ihnen wird die Marke ratioSoft® emotional, nahbar und sympathisch. Für eine vertrauensvolle Marke an Ihrer Seite.

ratiosoft; ratioSoft; ratiopharm; TEVA; Teva; TV-Spot; Fernsehen

BMMC UND RATIOPHARM HOLEN DIE ZWILLINGE NACH ÖSTERREICH

Erfrischend und super sympathisch startet die Marke ratioSoft® PLUS Nasenspray mit den neuen und super sympathischen Zwillings-Testimonials Sophia und Milena in das neue Jahr. Und los geht’s gleich österreichweit mit einem neuen TV-Spot von BMMC. Für Licht, Kamera, Ton, Fotografie, Maske, bis hin zur Post-Produktion war eine der besten Crews Österreichs am Werk. Aber genug geredet. Sehen Sie doch selbst, wie Milena und Sophia die Marke ratioSoft® besonders positiv, emotional und impactstark aufladen. Einfach hier klicken.

Sudocrem; Hautschutz; ratiopharm; Teva

SUDOCREM GOES TV

Wenn es um die Beruhigung wunder Haut und die Behandlung von Windeldermatitis geht, vertrauen Eltern seit 90 Jahren auf die Heilsalbe Sudocrem. BMMC begleitet den Launch in Österreich und sorgt für einen gelungenen Start im Fernsehen – mit sympathischen und variantenreichen TV-Spots, die es knackig und impactstark auf den Punkt bringen:  als täglichen Hautschutz für die ganze Familie. Eine der TV-Sonderwerbeformen gibt’s hier zum Gustieren.

Hollister; Dansac; Stoma;

NEUES JAHR – NEUER KUNDE

Wir freuen uns sehr, mit Hollister einen Kunden gewonnen zu haben, mit dem wir gemeinsam auf allen Kommunikationskanälen neue, innovative Wege in der B:B- und B:C-Kundenbeziehung und -Kommunikation gehen werden.  In die neue Partnerschaft fällt ab sofort die Betreuung der zwei starken globalen Marken Hollister und Dansac, unter deren Dach moderne Medizinprodukte für die Stoma- und Kontinenzversorgung vereint sind.

P.O.S.; Apotheke; Point-of-Sale

STARKER START INS NEUE JAHR

Alles neu am P.O.S: Montavit startet mit modernem, aufmerksamkeitsstarkem Rebranding und einem neuen Werbeträgermix in das neue Jahr. Wir freuen uns, dass wir unterstützend mit unserer jahrzehntelangen P.O.S.-Erfahrung am Apothekenmarkt wichtige verkaufsfördernde Akzente setzen können.

podcast; podcasts;

BETRIFFT: RICHTIGE BEWEGUNG BEI HÄMOPHILIE

In unserem neuen Podcast informiert Frau Dr. Barbara Wagner von der Universitätsklinik für Physikalische Medizin, Rehabilitation und Arbeitsmedizin der Medizinischen Universität über die richtige Bewegung bei Hämophilie. 2 spannende Folgen – hier zum Reinhören und Downloaden. Interessiert an erfolgreichen Podcast-Konzepten? Rufen Sie uns an!

ratiopharm; TV-Spot;

DA GIBT’S DOCH WAS VON RATIOPHARM

ratioDolor®, ratioSoft® Nasenspray und Influbene® in unserem neuen TV-Spot, um genau zu sein. Und weil in Corona-Zeiten die Sicherheit aller beteiligten Personen an höchster Stelle steht, komplett remote produziert: Ohne persönliche Kontakte und ohne Studio-Besuch.  Eine solche Video-Produktion ist interessant für Sie? Rufen Sie uns an. Wir unterstützen sehr gerne! Jetzt aber sehen Sie sich bitte den Spot an.

ratioDolor; Kopfschmerz; Radiospot

#PAPAKANNALLES

Damit bei Kopfschmerz Papa schneller wieder so ist, wie man ihn liebt, gibt’s ratioDolor®. Und unseren neuen Radiospot als auffällige und sympathische Homestory über dessen schnelle Wirkung und positiven Folgen. Einfach hier klicken und anhören.

ratioDolor; Kuschelmama; Kopfschmerz; Radiospot

SCHNELLER WIEDER #KUSCHELMAMA

Keine Kompromisse, wenn es ums Kuscheln geht: Mama ist nur echt, wenn sie keine Kopfschmerzen mehr hat. Wie gut, dass es ratioDolor® gibt! ratioDolor® wirkt schnell gegen Kopfschmerz, ist vegan, gelatinefrei, lactosefrei und frei von Konservierungsstoffen. Und damit ganz Österreich davon erfährt, gibt’s unseren neuen Radiospot – und gleich hier zum Anhören.

^ Back to Top Zeevan GmbH