KLEINE GESCHICHTEN
VON GROSSEN ERFOLGEN

Hörbuch; Seltene Krankheiten

ZUM IMMER-WIEDER-GERNE-HÖREN

Out now! Das Kinderbuch „Sophie und die Suche nach dem Kleinen Bären“ gibt es ab sofort auch als Hörbuch von BMMC. Und egal ob unterwegs, auf einer saftig-grünen Wiese oder gemütlich zuhause: Hier reinhören, sofort in die Geschichte eintauchen und sich von den Bildern im Kopf überraschen lassen.

Jalushave; Hyaluronsäure; Anti-Ageing; Rasiergel

DIE 2-IN-1 HYALURON-REVOLUTION

Einzigartig, patentgeschützt und neu in Österreich: JALUSHAVE Rasiergel sorgt mit purer Hyaluronsäure für glatte Rasur mit Anti-Aging-Effekt. Und egal ob Rasur von Bart, Kopf, Beinen, Achseln oder Intimzonen – schöner Nebeneffekt: Erfrischte, sanfte und straffere Haut. Aber schauen Sie selbst – zum Teaser-Video aus unserem Haus geht’s hier.

Micro-Tec-Complex; Haarausfall

WIR HABEN WAS GEGEN HAARAUSFALL

Und zwar anlässlich der Markteinführung in Österreich unseren neuen Teaser-Spot für MICRO-TEC COMPLEX Shampoo und Pflege. Und den sollten Sie sich speziell dann ansehen, wenn Sie an beginnendem Haarausfall leiden – denn ab sofort steht mit MICRO-TEC COMPLEX ein innovativer Therapieansatz zur Verfügung, der völlig neue Wege geht. Aber ein Video sagt mehr als 54 Worte.

Novartis; Kleiner Bär; Sophie; Gentherapie; Kinderbuch

SOPHIE SUCHT DEN KLEINEN BÄREN

Begleiten Sie kleine Sophie auf ihrer emotionalen und spannenden Reise von der Früherkennung ihrer Erkrankung bis hin zur Therapie. Wir sind stolz darauf, für Konzept, Text und Illustration des neuen Kinderbuches verantwortlich zu sein und damit einen wertvollen Beitrag zur Unterstützung aller jungen Betroffenen einer IRD (Inherited Retinal Dystrophy) sowie deren Familien leisten zu dürfen. Los geht’s: Starten Sie Ihre Reise mit Sophie hier.

ratioDolor; Schmerzgel; Rückenschmerzen; Knie; Nacken; Schulter;

TV-SPOT ZUM LAUNCH

Wir zeigen dem Schmerz, wer stärker ist – und allen von Muskel- und Gelenksschmerzen Betroffenen in unserem TV-Spot das neue Schmerzgel der Vertrauensmarke ratiopharm.  Schmerzen im Rücken, Nacken, Knie oder Schulter schränken Sie ein? Schluss damit: Spot hier ansehen und ratioDolor Schmerzgel in Ihrer Apotheke holen!

Clinical Standard; Website; Responsive; BMMC

GO-LIVE FÜR MEDIZINTECHNISCHE INNOVATIONEN

Innovative Medizintechnik hat ein neues Zuhause: Wir freuen uns über das Go-Live der neuen Website für Clinical Standard, einem Unternehmen, das sich auf den Vertrieb medizintechnischer Innovationen spezialisiert hat. Die medizinischen Fachgruppen Herzchirurgie, Intensivmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin und Innere Medizin, insbesondere Gastroenterologie, Kardiologie, Onkologie und Pneumologie finden ab sofort umfangreiche Informationen übersichtlich und kompakt aufbereitet. Werfen Sie hier einen Blick darauf.

ratiopharm; Teva; Sophia; Milena; ratioSoft; Nasenspray; BMMC

EIN FREUND AN IHRER SEITE

Eine starke Marke ist ein Freund, Helfer und treuer Begleiter. Ganz so, wie ratioSoft® PLUS Nasenspray. Und unser Shooting mit den Testimonials Sophia und Milena haben gezeigt: mit ihnen wird die Marke ratioSoft® emotional, nahbar und sympathisch. Für eine vertrauensvolle Marke an Ihrer Seite.

ratiosoft; ratioSoft; ratiopharm; TEVA; Teva; TV-Spot; Fernsehen

BMMC UND RATIOPHARM HOLEN DIE ZWILLINGE NACH ÖSTERREICH

Erfrischend und super sympathisch startet die Marke ratioSoft® PLUS Nasenspray mit den neuen und super sympathischen Zwillings-Testimonials Sophia und Milena in das neue Jahr. Und los geht’s gleich österreichweit mit einem neuen TV-Spot von BMMC. Für Licht, Kamera, Ton, Fotografie, Maske, bis hin zur Post-Produktion war eine der besten Crews Österreichs am Werk. Aber genug geredet. Sehen Sie doch selbst, wie Milena und Sophia die Marke ratioSoft® besonders positiv, emotional und impactstark aufladen. Einfach hier klicken.

Sudocrem; Hautschutz; ratiopharm; Teva

SUDOCREM GOES TV

Wenn es um die Beruhigung wunder Haut und die Behandlung von Windeldermatitis geht, vertrauen Eltern seit 90 Jahren auf die Heilsalbe Sudocrem. BMMC begleitet den Launch in Österreich und sorgt für einen gelungenen Start im Fernsehen – mit sympathischen und variantenreichen TV-Spots, die es knackig und impactstark auf den Punkt bringen:  als täglichen Hautschutz für die ganze Familie. Eine der TV-Sonderwerbeformen gibt’s hier zum Gustieren.

Hollister; Dansac; Stoma;

NEUES JAHR – NEUER KUNDE

Wir freuen uns sehr, mit Hollister einen Kunden gewonnen zu haben, mit dem wir gemeinsam auf allen Kommunikationskanälen neue, innovative Wege in der B:B- und B:C-Kundenbeziehung und -Kommunikation gehen werden.  In die neue Partnerschaft fällt ab sofort die Betreuung der zwei starken globalen Marken Hollister und Dansac, unter deren Dach moderne Medizinprodukte für die Stoma- und Kontinenzversorgung vereint sind.

^ Back to Top Zeevan GmbH