KLEINE GESCHICHTEN
VON GROSSEN ERFOLGEN

Topas; Phönix; Branding; Marke; Kreation

BE-GREIFBARES SERVICE

Als Verbraucher kennen wir Produkt und zugehörige Marke – Materielles und Immaterielles fließen hierbei ineinander und sind im Idealfall kaum voneinander zu trennen und befruchten sich gegenseitig. Ganz anders verhält es sich in der Wahrnehmung bei Dienstleistungen. Grundsätzlich. Denn hier verfolgen wir einen anderen Ansatz: Die Dienstleistung zu einem unverwechselbaren Brand mit klassischem Markenversprechen auf Leistungsbasis zu machen. So zum Beispiel bei Topas, dem exklusiven Apothekenservice von Phönix, einem der bedeutendsten Full-Service Dienstleister für Apotheken in Österreich.

Medical Innovation Network; Medizintechnik; Pharmazie; Arzneimittel; Apotheke; Herzchirurgie; Neurologie; MIN

INNOVATIONSKRAFT AUS ÖSTERREICH

Wir freuen uns, MEDICAL INNOVATION NETWORK (MIN) als neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Insbesondere auch deshalb, weil uns vieles im Lösungsdenken verbindet, etwa der Mut, auch gänzlich neue Wege zu gehen. So hat es MIN in wenigen Jahren geschafft, zu einem namhaften Player in den Bereichen Intensivmedizin, Herzchirurgie und Innere Medizin zu werden. Unsere mehr als 15-jährige einschlägige Erfahrung in den Bereichen Medizintechnik, Pharma und Arzneimittel ergänzt die erfolgreiche Fortsetzung dieses Weges ideal.

Nicorette; rauchfrei; P.O.S.; Apotheke;

FANGEN WIR GLEICH BEIM ENDE AN

Damit es dieses Mal auch wirklich klappt, rauchfrei zu sein – unsere auffälligen P.O.S.-Produktionen unterstützen Raucher beim Apothekenbesuch, die richtige Entscheidung sofort zu treffen: Wirksame Hilfe und Unterstützung anzunehmen und den Start in ein rauchfreies Leben nicht länger hinauszuschieben.

Hämophilie; Goldenes Skalpell; Bluter; Werbepreis

SCHARFE SACHE

Caramba, 2 Nominierungen – das passiert nicht alle Tage: Unser Video „Diagnose Hämophilie: Erfahrungsbericht einer Mutter“ mit der sehr persönlichen und berührenden Familiengeschichte von Andrea Jäger, Mutter eines hämophilen Kindes, jetzt auch Anwärter zum Branchen-Werbepreis „Goldenes Skalpell 2018“. Im Namen aller von Hämophilie Betroffenen sagen wir Danke für die Nominierung.

Goldener Hahn 2018

ACH DU DICKES EI

Wir freuen uns für Andrea Jäger, ihre Familie und alle von Hämophilie Betroffene: Unser Video „Diagnose Hämophilie: Erfahrungsbericht einer Mutter“ wurde zum Goldenen Hahn 2018 nominiert. Und befindet sich damit als beispielhafte Kommunikation unter den besten 5 aller Einreichungen der Kategorie Bewegtbild. Sie haben das Video noch nicht gesehen? Nützen Sie die Gelegenheit gleich hier.

KONGRESS-ERLEBNIS MIT WEB-UNTERSTÜTZUNG

Gynäkologen und Gynäkologinnen aus ganz Österreich informieren sich über die bewährte Ultraschall-Fortbildungsreihe „ultraschall update“ ab sofort auf der neuen Online-Plattform des Kongresses. Und sichern sich die Kongress- und Trainingsteilnahme zugleich über ein voll automatisierstes Buchungssystem. Damit das Kongress-Erlebnis bereits bei der Buchung beginnt. Einblicke in die Kongress-Schwerpunkte und die beeindruckende Kongress-Location Schloss Seggau gibt´s hier.

LASSEN SIE SICH BERÜHREN

Berühren von einem sehr persönlichen und nicht alltäglichen Erfahrungsbericht einer Mutter über die Diagnose Hämophilie bei ihrem Sohn. Nehmen Sie sich dafür etwas Zeit und Ruhe: In Zusammenarbeit mit der Autorin und BMMC entstand ein kurzes und sehenswertes Animationsvideo der Buchvorlage, das anderen von Hämophile betroffenen Familien Mut machen soll, sich der Herausforderung zu stellen und daran zu wachsen. Zum Video geht’s hier. Danke fürs Ansehen!

KOMPLEXES SCHNELL ERFASSEN

An dieser Stelle möchten wir auch mal über Illustrationen aus unserem Haus sprechen. Einfach, weil sie nach wie vor aus der erfolgreichen Kommunikation nicht wegzudenken sind. Und einfach bringen sie es auch auf den Punkt: Eine hohe Informationsdichte, die stimmig unterlegt und schnell erfasst werden kann. Ein aktuelles Beispiel: Eine Anleitung zur Selbstmedikation eines Medikaments mittels Injektion: Übersichtlich, genau und mit einer freundlichen und positiven Tonalität in Anlehnung an die Corporate Design-Welt des Herstellers Shire.

GO2PACKAGING

Packungsdesign gilt – neben der Logo-Entwicklung – seit jeher zur Königsdisziplin von Design und Kreation. Und Packaging ist heute mehr als reines attention grabbing: Es ist evolutionär, spricht emotional an und zielt, neben der Unterstützung des Erstkaufs, auf den Wiederkauf als kontinuierliche Markenbestätigung ab. Es schafft Vertrauen, assoziiert und transportiert den Markenkern wirksam. Wir freuen uns, das neue Design zum Produktlaunch der Linien GO2PEAK WOMEN und MEN zu präsentieren.

KONGRESS MIT PROFIL

Die bewährte Ultraschall-Fortbildungsreihe „ultraschall update“ für Gynäkologen und Gynäkologinnen aus ganz Österreich setzt ab sofort exklusiv auf das Branding und die Organisation durch BMMC. Und damit zukünftig auf einen jährlichen Kongress mit Profil und leidenschaftlichen Fokus auf einzigartigen Mehrwert für die Kongressbesucher und Industrie-Aussteller. Denn seit 2009 sehen wir ärztliche Fortbildung auf höchstem Niveau als emotionales Gesamterlebnis.

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