KLEINE GESCHICHTEN
VON GROSSEN ERFOLGEN

LASSEN SIE SICH BERÜHREN

Berühren von einem sehr persönlichen und nicht alltäglichen Erfahrungsbericht einer Mutter über die Diagnose Hämophilie bei ihrem Sohn. Nehmen Sie sich dafür etwas Zeit und Ruhe: In Zusammenarbeit mit der Autorin und BMMC entstand ein kurzes und sehenswertes Animationsvideo der Buchvorlage, das anderen von Hämophile betroffenen Familien Mut machen soll, sich der Herausforderung zu stellen und daran zu wachsen. Zum Video geht’s hier. Danke fürs Ansehen!

KOMPLEXES SCHNELL ERFASSEN

An dieser Stelle möchten wir auch mal über Illustrationen aus unserem Haus sprechen. Einfach, weil sie nach wie vor aus der erfolgreichen Kommunikation nicht wegzudenken sind. Und einfach bringen sie es auch auf den Punkt: Eine hohe Informationsdichte, die stimmig unterlegt und schnell erfasst werden kann. Ein aktuelles Beispiel: Eine Anleitung zur Selbstmedikation eines Medikaments mittels Injektion: Übersichtlich, genau und mit einer freundlichen und positiven Tonalität in Anlehnung an die Corporate Design-Welt des Herstellers Shire.

GO2PACKAGING

Packungsdesign gilt – neben der Logo-Entwicklung – seit jeher zur Königsdisziplin von Design und Kreation. Und Packaging ist heute mehr als reines attention grabbing: Es ist evolutionär, spricht emotional an und zielt, neben der Unterstützung des Erstkaufs, auf den Wiederkauf als kontinuierliche Markenbestätigung ab. Es schafft Vertrauen, assoziiert und transportiert den Markenkern wirksam. Wir freuen uns, das neue Design zum Produktlaunch der Linien GO2PEAK WOMEN und MEN zu präsentieren.

KONGRESS MIT PROFIL

Die bewährte Ultraschall-Fortbildungsreihe „ultraschall update“ für Gynäkologen und Gynäkologinnen aus ganz Österreich setzt ab sofort exklusiv auf das Branding und die Organisation durch BMMC. Und damit zukünftig auf einen jährlichen Kongress mit Profil und leidenschaftlichen Fokus auf einzigartigen Mehrwert für die Kongressbesucher und Industrie-Aussteller. Denn seit 2009 sehen wir ärztliche Fortbildung auf höchstem Niveau als emotionales Gesamterlebnis.

A HELL OF A RIDE

Wir freuen uns, erneut unseren bescheidenen Beitrag zur mittlerweile internationalen Awareness-Initiative Ride4Women beitragen zu dürfen. Gestartet wird 2017 in Oslo – erstmals mit dem Ziel Wien, wo die Rider nach zwei Wochen, 1.624 Kilometern und unglaublichen 10.230 Höhenmetern Mitte Juli direkt beim internationalen Kongress der Europäischen Gesellschaft für gynäkologische Onkologie (ESGO) empfangen werden. Alle Infos und Live-Cams auf facebook.

SAGS EINFACH – EINFACH MIT EINEM VIDEO

Das Leben ist ohnedies schon komplex genug. Darum sind wir der Meinung: Schwieriges raus, Einfaches rein. So wie in unserem neuen Video für Hämophilie-Patienten. Kurz, abwechslungsreich, sympathisch, in Farbe und vor allem eines: sofort verständlich. Denn gerade in der Medizin gilt es, keine Zeit zu verlieren. Das unterstützt nicht nur behandelnde Ärzte, sondern vor allem die Patienten. Haben Sie kurz Zeit? Hier geht’s zum Video.

MAJOR BRAND TRIFFT KREATIVITÄT

BMMC ist ab sofort exklusiver B:B Premium-Partner von Samsonite® – innovativster Gepäckhersteller seit 1910. Die enge Kooperation bietet ein neues, kreatives Premium-Service für Unternehmen. Ob als Marken-Give-Away, Exklusiv-Zugabe, Promotion, Mitarbeiterförderung, Key-Account-Ausstattung, Kick-off-Special, Loyalty-Programm oder exklusives Betriebsratsangebot: Eine eigene Division von BMMC garantiert Kreativität und Sicherheit von der Ideenfindung über das Branding bis zur Administration und Logistik – vom Start weg alles aus einer Hand und immer persönlich. Denn Kommunikation und Reisen jeder Art verbinden Menschen. Und dafür steht das neue Corporate Service.

BESSER SEHEN – BESSER VERSTEHEN

Der gemeinsame Focus: Ein ungetrübter Blick auf Zielgruppen, deren Einstellungen und Verhalten in Kombination mit einer exakt abgestimmten Mediaplanung. Für punktgenaue Mediaspendings: Scharf sehen ohne rosarote Brille. Wir freuen uns über das Augenlaserzentrum Graz als neuen Kunden.

MIT SICHERHEIT SEHR STOLZ

Ja, das sind wir – stolz, die Sparkassen Versicherung AG Vienna Insurance Group und den zugleich größten Lebensversicherer und führenden Bankenversicherer in Österreich als Kunden gewonnen zu haben.

NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN: DEM ALLTAG DIE STIRN BIETEN

Raus aus der dunklen Jahreszeit, gelassen und voller Kraft in und durch das neue Jahr. Unsere mehrstufige B:B/B:C Kampagne unterstützt Neurodoron® von Weleda nachhaltig österreichweit in Fachmedien und am POS. Mit Aufmerksamkeit, Sympathie und schneller Perzeption. Damit eine führende Marke dort bleibt, wo sie ist: im Mindset der Zielgruppe.

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