KLEINE GESCHICHTEN
VON GROSSEN ERFOLGEN

WARNHINWEIS: THOMAPYRIN WIRKT AUCH IM TV

Über besonders schnelle Wirkung und die ideale Wirkstoff-Kombination informieren diese Newsmeldung und unser neuer Thomapyrin®-Spot. Und den gibt´s hier zum immer-wieder-anschauen mit ausdrücklicher Empfehlung des Hauses.

PSST…GERDAS GEHEIMNIS SCHON GEHÖRT?

Ganz vertraulich, so unter Freundinnen…helfen die Sterne Gerda auch bei ihrer inneren Ausgeglichenheit? Liegt nahe, oder? Oder doch nicht? Liegt was anderes etwa näher? In Kombination mit unserer sternenklaren Media-Planung lüftet unser neuer Weleda® Radio-Spot mit Gerda Rogers das Geheimnis ihrer inneren Stärke. Den guten Tipp zum Nachhören gibt’s natürlich hier.

SCHNELLE WIRKUNG – SCHNELL WIEDER LÄCHELN

Thomapyrin®, Österreichs Kopfschmerz-Mittel Nr. 1, ist wieder zurück. Und zwar mit unserer aktualisierten Kampagne im TV und in Apotheken. Und weil Kopfschmerzen beinahe jeden von uns betreffen, gibt es zur Analyse und zum besseren Verständnis des eigenen Kopfschmerzes eine neue einzigartige Web-App für alle Endgeräte aus unserem Haus: das Kopfschmerztagebuch – einschließlich Wettervorhersage, Apotheken-Finder uvm. Appsolut toll: www.kopfschmerztagebuch.at.

ELEFANTENSTARKE WEB-KAMPAGE

Müde und schwere Beine verfolgen Sie auf Schritt und Tritt? Das liegt vielleicht auch an unseren kreativen Web-Bannern, die Österreichs führendes OTC Venentherapeutikum Antistax® zur TV-Kampagne begleiten. Ein Wiedersehen mit der Kampagne gibt´s auf www.antistax.at.

LIEBE GEHT DURCH DEN SOMMER

Marketing meets Sales meets Success: Die mehrstufige Direct Sales Kampagne für den führenden Schuh-Desinfektionsspray Österreichs PEDESIN®-N klärt die Zielgruppen nicht nur hoch-qualitativ beratungsunterstützend auf, sondern steigert zudem die Verkaufszahlen über den Aktionszeitraum hinaus nachhaltig. Denn Erfolg heißt auch: Kunden zuhören, verstehen und empathisch handeln.

ZUM BIKINI GREIFEN – OHNE DEHNUNGSSTREIFEN

Tue Gutes und Sprich darüber…oder besser gesagt: kommuniziere es klar und magnetisierend. So geschehen in mehreren Direct Sales Wellen mit Response-Quoten, die deutlich über dem Branchenschnitt liegen. Denn was gesagt gehört, gehört gesagt, darum sagen wir´s gleich nochmal: CREASTRIAN PLUS® wirkt nachweislich gegen Dehnungsstreifen – bestätigt durch die Cochrane Colloboration®.

AMERICAN EXPRESS E-GUIDE EINER DER ZWEI BESTEN DIGITALEN LÖSUNGEN WELTWEIT

Österreich kann sich sehen lassen – und zwar nicht nur von seiner schönsten Seite im neuen eGuide „Wintertime in Austria“, sondern auch als Innovationsschmiede einer vollkommen neuen HTML 5 & PHP gestützten Web-App (mehr auf wildfire.co.at). Die 6-monatige Entwicklungszeit wurde bereits belohnt: Im Verbund aller internationalen AMEX Unternehmen wurde der eGuide zu einer der zwei besten digitalen Lösungen für eMarketing gewählt.

GANZ BESCHEIDEN: SO SEHEN SIEGER AUS

Und zwar die Top 10 OTC-Wachstumssieger 2013 im öffentlichen Apothekenmarkt in Österreich, um genauer zu sein. Darunter die von uns seit mehreren Jahren betreute Marke Tavipec® – darauf sind wir sehr stolz und gratulieren – natürlich frei atmend – herzlich!

NATÜRLICH STARKE MEDIA-PLANUNG

Mit einem neuen visuellen Auftritt starten Infludoron® Globuli und Infludo® Tropfen aus dem Hause Weleda® in die aktuelle Winter-Kampagne. Unsere Media-Planung sorgt dabei nicht nur für die zielgruppengenaue Positionierung mit geringsten Streuverlusten sondern gleichzeitig auch für eine budgetmaximierende Maßnahmenplanung.

DEUTLICHE ZUWÄCHSE MIT DIGITAL PUBLISHING

Ein Plus von über 90.000 Lesern/-innen (vgl. Media-Analyse 12/13) verbucht das führende Gesundheitsmagazin Medizin populär. Und was uns natürlich besonders freut: auch auf Grund der mit uns ausgearbeiteten Digital Publishing-Strategie. Einmal mehr zeigt sich: Digital kann Print stärken.

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