KLEINE GESCHICHTEN
VON GROSSEN ERFOLGEN

AUF LEICHTEN BEINEN ZUR SIEGERKAMPAGNE

Österreichs Pharmazeuten haben gewählt und Antistax® mit unserer neuen Kampagne „Leichte Beine“ mit großem Abstand auf den ersten Platz der am wirkungsvollsten Präparate bei Venenleiden gewählt. Besondere Freude macht die Pull-Wirkung der Kampagne, aufgrund derer die aktive Nachfrage nach Produkten aus dem Antistax®-Sortiment unvermindert hoch ist. Die Freude ist ganz unsererseits.

DA KOMMT EIN LÄCHELN AUF: PLATZ 2 FÜR THOMAPYRIN®

Begleitet von unserer Frühjahr- und Sommer-Kampagne „15 Minuten früher lächeln“ (TV, Hörfunk und Online) belegt Thomapyrin® den 2. Platz der von Apothekern/-innen am häufigsten empfohlenen OTC-Präparate gegen Kopfschmerz. Wir freuen uns sehr.

SPIEGLEIN AN DER WAND: WER GEHÖRT ZU DEN 10 TOP-MARKEN IM LAND?

Mit Thomapyrin® jedenfalls eine, die uns in den letzten Jahren im Rahmen der umfangreichen Full-Service-Betreuung besonders ans Herz gewachsen ist. Umso mehr freut es uns, dass sich die Traditionsmarke unter den Top-10-Marken nach Wert (OTC Umsatz) im Jahr 2013 erneut behaupten konnte. Gratulation!

ERFOLGREICH IN DIE DIGITAL PUBLISHING NEUZEIT!

Wildfire™ Digital Publishing ist auf Beratungsdienstleistungen und die Entwicklung und Umsetzung individueller Publikationslösungen spezialisiert. Zu diesen zählen HTML5- sowie Crossplattform-Lösungen, die sowohl für Desktop-PCs als auch für Tablets und Smartphones (als Native Magazin-Apps) angepasst werden können. Zu den Kunden zählen beispielsweise American Express, IKEA und Bank Austria.

SCHNELLERE WIRKUNG KANN SICH SEHEN UND HÖREN LASSEN

Informativ, sympathisch und voller Impact-Stärke: Weil jede Kopfschmerz-Minute 60 Sekunden zu lange ist, zeigen die neuen TV-Spots, TV-Sonderwerbeformen und die österreichweiten Radio-Spots, wie Thomapyrin® um 15 Minuten schneller wirkt. Denn das bedeutet schließlich auch: 15 Minuten früher lächeln!

AUSSERGEWOHNLICH DIGITAL

IKEA FAMILY now ab sofort auch als digitale Publikation. Die individuelle HTML5 Lösung garantiert ausgeprägten Betrachtungskomfort auf allen Ausgabegeräten und iPhone/iPad Benutzern als Web-App gleich direkten Zugriff auf zeitlich begrenzte Sonderangebote. Das möchten Sie auch sehen? Bitteschön.

BEIN-FREIHEIT NEU DEFINIERT

Diese Beine sind leichter als leicht: ganz im Sinne des Antistax® Markenkerns verwandelt die neue aufmerksamkeitsstarke integrierte Kampagne die USPs in ein gutes Gefühl von Sommer, wohltuender Pflege, Unbeschwertheit und Freiheit. Somit bestätigt sich: Mit Antistax® unbeschwert durchs Leben gehen.

AMERICAN EXPRESS MITGLIEDER HABEN´S GUT

Die Top-Destinationen in Österreich zu Vorteilskonditionen finden American Express Mitglieder ab sofort im neuen HTML 5 Rich Media Magazin. Erlebbar auch auf allen mobilen Geräten und als Web-App für iPhone® und iPad®. Der Sommer kann kommen!

VERHÜTUNGSPANNE? VIKELA.INFO HILFT

Wissen statt glauben: Das neue und umfangreiche vikela-Portal informiert Interessierte und Betroffene über „Die Pille danach“. Mittels CMS immer aktuell und responsive Design für die individuell optimale Darstellung auf PCs, Notebooks und allen mobilen Geräten.

3 WIRKSTOFFE GEWINNEN SPIELERISCH

Thomapyrin®, Österreichs Kopfschmerz-Mittel Nr. 1, ab sofort mit neuer integrierter Kampagne. Die USP von der idealen Kombination von 3 Wirkstoffen sorgt nicht nur für 15 Minuten schnellere Wirkung, sondern auch – inszeniert als Adaption des Familienspiel-Klassikers – für zahlreiche Gewinner attraktiver Preise. Die gesamte Handelsmarketing-Ausstattung „3gewinnt“ jetzt österreichweit in Apotheken.

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